Wir sind eine Designagentur, die von Businesskarten über Webseiten, Verkaufsbroschüren und Verpackungen alles entwerfen kann, was Design erfordert. Dabei gibt es zwei Dinge, die uns wichtig sind. Zum einen sind wir bei allem, was wir tun darauf bedacht, dass es einen positiven gesellschaftlichen oder kulturellen Effekt hat. Das bedeutet, dass wir gerne für gemeinnützige Unternehmen arbeiten möchten, für Museen oder für Firmen die aktiv den Umweltschutz oder soziale Projekte fördern. Dies wird vielleicht nicht immer möglich sein, dennoch ist es für uns ein erstrebenswertes Ziel.
Zum anderen ist Branding der Kern unserer Herangehensweise. Marke und Markenführung ist uns enorm wichtig, denn wir glauben, dass Nichts einen Kunden besser bindet als eine starke und positive Marke. In einem Markt, der vor allem der Corporate Identity verschrieben ist, wollen wir zeigen, dass CI, wenn überhaupt, lediglich ein Teil von Branding sein kann.
Dominic Multerer beschreibt das sehr treffend wie folgt: »In Deutschland gibt es wenig bis kein Bewusstsein für das Thema Marke. Marke hat nichts zu tun mit dem Aktionismus rund ums Image bzw. die Corporate Identity, der uns in Form von Anzeigen, TV-Spots oder Flyern bombardiert und dennoch nicht trifft. In Marke denken können nur Wenige.«
Hier können wir uns Multerer nur anschließen.