Nicht zum ersten Mal haben wir in unserem schnelllebigen Projekt eine Studentin bzw. einen Studenten aus Ihrem Studienzweig Master of Arts in General Management im Rahmen des 2-jährigen Einsatzes bei Daimler im weltweiten Produktmarketing Mercedes-Benz Transporter eingesetzt. Und jedes Mal waren wir wieder hoch zufrieden mit den von Ihnen ausgebildeten Personen. Dies spricht auch für eine gelungene Vorauswahl und Begleitung der StudentInnen, denn sie zeichneten sich aus durch eine schnelle Auffassungsgabe, eine umfassende Integrationsfähigkeit, ein großes fachliches Interesse wie auch ein hohes persönliches Engagement. Insbesondre konnten sie Zug um Zug mit immer eigenständigeren Aufgaben betraut werden, was vor allem bei uns im Projektumfeld mit seinem breiten Tätigkeitsspektrum von großer Bedeutung war.
Wir freuen uns sehr, dass vor allem die zuletzt beschäftigten Damen und Herren auch vom Daimler-Konzern übernommen wurden und gleichzeitig auch dem Geschäftsbereich Transporter als einem attraktiven Arbeitgeber treu geblieben sind.